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Rückgabeverfahren
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt zufrieden sind. Sie sind nicht zufrieden, benötigen das Produkt nicht mehr oder haben das falsche Produkt bestellt? Dann können Sie das betreffende Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Dies ist möglich, sofern das Produkt den Regeln unserer entspricht Geschäftsbedingungen (Artikel 10) und es besteht kein Ausschluss des Widerrufsrechts (wie z. B. im Falle einer Beschädigung des Produkts, einer Sonderanfertigung oder versiegelter Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Siegel wurde gebrochen, nachdem die Lieferung gebrochen wurde ). Alles über Rücksendungen ist in den Artikeln 6, 7, 8, 9 und 10 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben .
Sind Sie sich nicht sicher, ob Ihr Produkt vom Widerruf berechtigt ist oder nicht? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Rücksendeformular herunterladen

Rücksendeadresse :
Händler
Attn Kooprijk Retour
Grutbroek 30
7008 AM DOETINCHEM
Die Niederlande

Haben Sie eine Bestellung unter einem Firmennamen (Geschäft) aufgegeben? Dann sind Rücksendungen nur nach Zustimmung durch uns möglich.

Wenn Sie Fragen zum Rückgabeverfahren haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter: 0314 640 144 oder senden Sie eine E-Mail an info@kooprijk.nl

Wir unterscheiden drei Gründe für die Rücksendung :

1. Allgemeine Rückgabe
Sie können Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung zurücksenden, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, sofern das Widerrufsrecht nicht wie in beschrieben ausgeschlossen ist Allgemeine Geschäftsbedingungen (Artikel 10). Der Kaufbetrag Ihres Produkts einschließlich der damit verbundenen Versandkosten wird von uns innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt des Produkts auf das Konto zurückerstattet, mit dem Sie die Kaufzahlung geleistet haben. Wenn Ihre Bestellung aus mehreren Produkten besteht, die Sie nicht zurücksenden, werden die Versandkosten berechnet nicht  erstattet.
Bitte beachten Sie: Die Versandkosten, die Ihnen für die Rücksendung des Produkts an Kooprijk entstehen, werden von uns nicht erstattet.


Verfahren :

  • Das Produkt muss sicher verpackt sein. Sie senden das Paket immer auf eigene Gefahr zurück. Stellen wir nach Erhalt Ihres Retourenpakets einen Transportschaden fest, wird der Kaufbetrag nicht erstattet. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket versichert zu versenden, wenn es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Ist beim Rücktransport zu uns ein Schaden entstanden, können Sie Schadensersatzansprüche gegenüber dem Frachtführer geltend machen und somit Ihre Kosten zurückfordern;
  • Das Original-Bestellformular muss dem Paket beigelegt werden;
  • Ihre Adressdaten müssen auf der eingegeben werden Rücksendeformular und muss im Paket enthalten sein;
  • Sie werden gebeten, Ihren Rücksendegrund auf dem anzugeben Rücksendeformular und dem Paket hinzufügen.

  • In den Niederlanden lebend: Senden Sie das Paket vorzugsweise über den Paketdienst PostNL oder den Paketdienst DPD zurück (normale Postfiliale oder in Supermärkten wie Albert Heijn und Co-op);
  • Außerhalb der Niederlande lebend: Senden Sie das Paket vorzugsweise mit dem Paketdienst DPD zurück.


Ausnahme:

  • Wenn es sich bei dem erhaltenen Paket um eine Palettensendung handelt, müssen Sie immer eine E-Mail an info@kooprijk.nl senden. Die Sendung durch uns abholen zu lassen ist oft günstiger, als die Sendung in Eigenregie über einen Spediteur zu versenden. Die hierfür bei uns anfallenden Inkassokosten sind selbstverständlich, ebenso wie bei allgemeinen Paketrücksendungen, Also Ihnen belastet.


2. Garantieproblem
Wenn Ihr erhaltenes Produkt Transportschäden aufweist 1 Wenn das Produkt einen Mangel aufweist oder ein anderer Grund vorliegt, der das Produkt unbrauchbar macht 2 , müssen Sie immer eine E-Mail an info@kooprijk.nl senden. Bitte erläutern Sie in dieser E-Mail, um welchen Mangel es sich handelt und senden Sie Fotos des sichtbaren Mangels (soweit möglich) als Anhang an die E-Mail. Wir werden dann den Mangel beurteilen und uns innerhalb von 2 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die möglichen Lösungen zu besprechen. Sie können das defekte Produkt zurücksenden kehren Sie zu uns zurück, nachdem Sie uns kontaktiert haben .

1. Transportschäden sind innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt per E-Mail zu melden, inklusive ein Foto der Beschädigung der Verpackung, ein Foto der Beschädigung des Produkts und ein Foto des Paketetiketts des Spediteurs (Barcode-Aufkleber auf der Verpackung);


2. Produkte mit einem Mangel/Schaden/Unbrauchbarkeit verursacht durch du selbst leider kann nicht  werden von uns verarbeitet (auch in den AGB angegeben).


3. Falsche Lieferung
Wenn Sie ein Paket mit einem falschen Produkt oder einer falschen Lieferadresse erhalten, müssen Sie immer eine E-Mail an info@kooprijk.nl senden. Sie werden gebeten, in dieser E-Mail zu erklären, was schief gelaufen ist. Sie werden gebeten, wenn möglich, der E-Mail auch Fotos des fehlerhaften Produkts als Anhang zuzusenden. Wir werden den Fehler dann bewerten und uns innerhalb von 2 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mögliche Lösungen zu besprechen.

Unternehmen
Das Fernabsatzgesetz gilt nicht für Unternehmen. Unternehmen haben kein gesetzliches Widerrufsrecht. Wenn Unternehmen gekaufte Artikel zurückgeben möchten, gibt es normalerweise Möglichkeiten, Ihnen entgegenzukommen. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst telefonisch.

Sie haben eine unvollständige Bestellung erhalten?
Im Falle einer unvollständigen Bestellung oder fehlender Teile wenden Sie sich bitte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt an unseren Kundenservice. Dieser wird sich bemühen, Unvollständigkeiten schnellstmöglich nachzusenden oder eine andere geeignete Lösung zu finden.

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