Garantie
đĄïž Garantie & Zufriedenheit
Wir lieben zufriedene Kunden (fast so sehr wie zufriedene Vögel). Deshalb erhalten Sie bei Vogelhuisjestore.nl nicht nur ein gutes Produkt, sondern auch eine faire Garantie. Sollte etwas schiefgehen, helfen wir Ihnen gerne weiter â ganz unkompliziert.
â Was Sie von uns erwarten können
- Garantiezeitraum: Ab Kaufdatum sind Sie gegen Material- und Herstellungsfehler geschĂŒtzt. Bewahren Sie Ihren Kassenbon gut auf.
- Was ist abgedeckt? Ist wirklich etwas nicht in Ordnung? Wir kĂŒmmern uns um Ersatz oder Reparatur â und das schnell.
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Was ist nicht abgedeckt? Wenn Sie Ihr Vogelhaus als FuĂballtor benutzt haben, können wir nicht viel tun. Ausnahmen sind:
- Falsche Verwendung oder Montage (ja, auch ohne Anleitung gehen wir davon aus, dass Sie keine Axt verwendet haben)
- Wetter, Feuchtigkeit, Tiere oder Abnutzung durch wilde Eichhörnchen
- Hast du es selbst gemacht? Dann liegt es nicht mehr unter unserer Obhut.
- Versandkosten: Wenn Ihre Garantie gĂŒltig ist, ĂŒbernehmen wir diese. Sie sind zufrieden, wir sind zufrieden.
đ Tipp: ĂberprĂŒfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt sorgfĂ€ltig. Sehen Sie SchĂ€den? Schicken Sie uns innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail, und wir machen uns umgehend an die Arbeit.
đ© Wie melden Sie die Garantie?
Senden Sie eine E-Mail an info@kooprijk.nl mit:
- Ihre Bestellnummer (damit wir wissen, wer Sie sind)
- Kurze Beschreibung des Problems (halten Sie es locker â wir lesen mit einem LĂ€cheln)
- Ein paar klare Fotos des Produkts und des Schadens
Sie möchten lieber anrufen? Gerne! 0314 â 640 144 (MoâFr, 9:00â17:00 Uhr)
đ Doch nicht zufrieden? Sie haben 30 Tage Bedenkzeit.
Manchmal fĂ€llt ein Produkt etwas anders aus als erwartet â das verstehen wir. Deshalb geben wir Ihnen 30 Tage Zeit, Ihre Meinung zu Ă€ndern . Keine schwierigen Fragen oder verĂ€rgerten Gesichter.
Alle Informationen finden Sie auf unserer Seite zu RĂŒcksendungen oder lesen Sie die Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen, wenn Sie wirklich in Lesestimmung sind.