Dé specialist voor tuindieren
Folgen Sie uns auf:

Garantie

Garantiesystem
Neben den gesetzlichen Rechten gilt die nachstehende Garantieregelung. Hierfür gelten folgende Bedingungen:



Garantiebedingungen:

  1. Für das von Ihnen bei Kooprijk/Vogelhuisjestore/Balkonstore/Robotmowers gekaufte Produkt gilt eine Garantie gegen Material- und Herstellungsfehler für einen Zeitraum nach dem Kaufdatum (wir empfehlen Ihnen daher, die Rechnung aufzubewahren), sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes vorschreibt;
  2. Tritt innerhalb der angegebenen Garantiezeit ein Mangel aufgrund von Material- und/oder Herstellungsfehlern auf (alles nach Ermessen von Kooprijk), führt Kooprijk nach eigenem Ermessen eine kostenlose Reparatur durch oder ersetzt ihn;
  3. Die Reparatur oder der Austausch ziehen keine Erneuerung und/oder Verlängerung der Garantiezeit nach sich;
  4. Es kann kein Garantieanspruch geltend gemacht werden, wenn das Produkt grob oder unsachgemäß behandelt, von anderen als Kooprijk repariert oder wenn das Produkt vernachlässigt wurde;
  5. Im Falle von Garantiereparaturen gehen die Portokosten für die Sendungen an Kooprijk und die Rücksendungen an den Kunden zu Lasten von Kooprijk;
  6. Beim Versand von Ersatzprodukten gehen die Portokosten der Sendung zu Lasten von Kooprijk.

    Wenn Sie Fragen zum Garantiesystem haben oder davon Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter: 0314 640 144 (Ausland: +31 (0)314 640 144) oder senden Sie eine E-Mail an info@kooprijk. nl.



Geld-zurück-Garantie / Widerrufsrecht
Wir haben volles Vertrauen in alle unsere Produkte. Sollten Sie dennoch mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte immer innerhalb von 14 Tagen. Weitere Informationen zum Rückgabeverfahren finden Sie in unserer Geschäftsbedingungen und auf unserer Retourenseite .

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen