Der Spezialist für Gartentiere
♡ Über 400.000 zufriedene Kunden
Folgen Sie uns auf:

Garantie

Garantieprogramm
Die nachstehende Garantieregelung gilt zusätzlich zu den gesetzlichen Rechten. Es gelten folgende Bedingungen:



Garantiebedingungen:

  1. Für das von Ihnen bei Kooprijk/Vogelhuisjestore/Balkonstore/Robotmaaiers erworbene Produkt besteht für einen Zeitraum nach dem Kaufdatum eine Garantie auf Material- und Herstellungsfehler (wir empfehlen Ihnen daher, die Rechnung aufzubewahren), sofern das Gesetz nicht dringend etwas anderes vorschreibt;
  2. Tritt innerhalb der angegebenen Garantiezeit ein Defekt auf, der auf Material- und/oder Herstellungsfehler (nach Ermessen von Kooprijk) zurückzuführen ist, wird Kooprijk nach eigenem Ermessen die Reparatur kostenlos durchführen oder den Artikel ersetzen;
  3. Durch die Reparatur oder den Austausch erfolgt keine Erneuerung und/oder Verlängerung der Garantiezeit;
  4. Es besteht kein Garantieanspruch, wenn das Produkt grob oder unsachgemäß behandelt wurde, von anderen Parteien als Kooprijk repariert wurde oder das Produkt vernachlässigt wurde;
  5. Bei Garantiereparaturen trägt Kooprijk die Portokosten für Sendungen an Kooprijk und Rücksendungen an den Kunden;
  6. Beim Versand von Ersatzprodukten werden die Portokosten der Sendung von Kooprijk getragen.

    Wenn Sie Fragen haben oder von der Garantieleistung Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0314 640 144 (Ausland: +31 (0)314 640 144) oder senden Sie eine E-Mail an info@kooprijk.nl.



Geld-Zurück-Garantie / Widerrufsrecht
Wir haben volles Vertrauen in alle unsere Produkte. Sollten Sie dennoch mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sein, nehmen Sie bitte stets innerhalb von 14 Tagen Kontakt mit uns auf. Weitere Informationen zum Rückgabeverfahren finden Sie in unserer Allgemeine Geschäftsbedingungen und auf unserer Seite Rücksendungen .

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen